6
Sep
2011

10. Todestag fast vergessen

Das hätte ich jetzt fast vergessen und wegen mir auch gerne...

es gibt so viele Tage im Jahr an denen ich mich an dich erinnere, Tag an denen ich weine, Tage an denen ich Lache, Tage an denen ich über einen alten Witz lache, den du mir erzählt hast und der mir zu den unpassensten Momenten einfällt.

In Büchern und Filmen gibt es öfters Situationen in denen für den Verstorbenen noch der Platz bei Tisch mitgedeckt wird und dann fällt denjenigen wieder ein, dass derjenige ja gerade verstorben ist...ganz ehrlich, seit du tot bist konnte ich nicht einmal vergessen, dass du tot bist...wie könnte ich die klafende Wunde über meinem Herzen je übersehen.

Denke ich nicht an deinen Todestag bedeutet das nicht, dass ich vergessen habe dass du tot bist oder dass ich dich generell vergessen habe...es bedeutet für mich nur, dass es ganz normal ist, dass man sich nicht gerne an den schwärzesten Tag seines Lebens erinnert, dass man keine Lust dazu hat jedes Jahr eine Party zu schmeißen zu Ehren des Tages als einem ein Stück aus seinem Körper gerissen wurde...

ich liebe dich und ich brauche keinen Todestag um dich in Ehren zu halten und ich habe auch keine Lust mir dies von jemand Anderem einreden zu lassen.
logo

Na schaun wir mal...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fazit
2 Stunden 14 Minuten und 31 Sekunden Muskelkater und...
Heinrichs Käfer - 3. Okt, 08:49
HALBMARATHON
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee einen Käfer...
Heinrichs Käfer - 2. Okt, 05:37
Bestellt und nicht abgeholt...
07:30 Uhr - Krabel aus dem Bett 09:00 Uhr - Steh vor...
Heinrichs Käfer - 8. Sep, 12:29
AUSGLEICH
Schatz ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :-)
Heinrichs Käfer - 6. Sep, 22:44
Polen gewinnt gegen Deutschland
Toll und ich dachte ich hätte noch Sex heute Abend,...
Heinrichs Käfer - 6. Sep, 22:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 08:49

Credits


Studentenleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren